top of page

HIIT & YOGA

Das Beste aus zwei Welten

Werde athleticflow Trainer und Teil der Community

athleticflow ist ein Group Fitness Trainingskonzept, welches powervolle Movements mit Yoga Flows verbindet. In diesem Kurs stärkst du nicht nur deine Ausdauer und deine Muskulatur, sondern verbesserst auch deine Flexibilität, deine Mobilität und deine Balance-Fähigkeit. 

athleticflow Teacher Training

Werde auch athleticflow Instruktor. Buche jetzt dein Teacher Training und werde Teil der athleticflow-Familie. Du kennst uns noch nicht? Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch!

P1045746.jpg

Erfahre, wie Du athleticflow Instruktor*in werden kannst. Online Ausbildungen und vor Ort in ganz Europa.

Fit auch online, Course für dich !

athleticflow, HIIT und Yoga Stunden wann und wo immer du willst. Schau dich im Online Studio um.

P1045808.jpg

von der Soulbottle zum Hoodie und Buch findest du alles in unserem Online Shop.

athleticfow Gründer

Simon ist seit 20+ Jahren Fitness-Coach und war viele Jahre als Tennisspieler weltweit unterwegs. Er hat sich auf ganzheitliches Training spezialisiert und liebt intensive Workouts. Noch mehr als HIIT liebt er athleticflow, denn hier trainierst du ganzheitlich.

Nora ist seit über 10 Jahren Yogalehrerin und lebt mit ihrer Familie am Zürisee. Zusammen mit ihrem Mann hat sie athleticflow entwickelt. In ihrem MY YOGA PATH Teacher Training bildet sie seit einigen Jahren in der Schweiz und im Ausland Yogalehrer aus. Ursprünglich kommt Nora’s Yoga Stil aus dem Ashtanga, unterrichtet mittlerweile hauptsächlich Vinyasa Yoga, sanftes Yoga, Meditation und Yoga Nidra.

about athleticflow

Eine Empfehlung von Dr. med. Robert Percy Marshall Mannschaftsarzt RB Leipzig

athleticflow ist das erste Trainingskonzept, das alte indische Weisheiten (Yoga) mit dem fortschrittlichen und wissenschaftlichen Denken der Moderne (HIIT-Training) vereint. Es greift Inhalte aus beiden Welten auf, kombiniert sie und schafft dadurch ein einzigartiges Konzept.

"

"

Die Community

athleticflow zählt schon über 500 Instruktor*innen in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien und in den Niederlanden. Wer weiss, vielleicht ist deine Stadt auch bald im athleticflow-Fieber?! Werde Teil der athleticflow Community im Online Studio oder als Instruktor*in und profitiere von athleticflow Specials, Workouts und Events.

athleticflow Team

Auspowern, motivieren, geschmeidig fließen und im Savasana ankommen. Unser Team von  ausgebildeten athleticflow Instruktor*innen wird dich begleiten noch fitter zu werden, zu wachsen und Challenges zu meistern. Erreiche deine Fitness- und Wellness-Ziele mit unserem internationalem athleticflow Team.

athleticflow team
20160712-johannesdiboky-1005.jpg

Werde kostenlos über Events, Teacher Trainings und Specials benachrichtigt

Vielen Dank für das Abonnement!

Unsere Bewertungen

“Das Beste Fitness-Konzept, das ich je erleben durfte.
Man wirdsuper fit und hat dabei richtig Spaß!”

-- Maria S.

athleticflow team
athleticflow_womenshealth.jpg

Noch nicht sicher? 
Vereinbare jetzt eine kostenlose
probe Woche!

Wir möchten dich gerne bei jedem Schritt begleiten und deshalb bieten wir Dir eine kostenlose Probe Woche an, bei der Du den kompletten Zugriff auf unseren Kurs bekommst. Melde dich jetzt schnell an!

Contact

Follow us @athleticflow.ch

bottom of page