Wednesday, 08 April 2020 / Published in Blog

In der seltsamen Situation, in der wir uns befinden, wird es immer wie schwieriger sich Zeit zu nehmen für die Dinge, die uns gut tun. Dabei bräuchten wir diese gerade jetzt umso mehr. Wir sitzen zu Hause im Homeoffice und versuchen während dem Arbeiten gleichzeitig die Kinder und den Haushalt in Schach zu halten. Da wird nicht nur der Körper ganz schnell eingerostet und sehnt sich nach Mobilität, sondern auch der Kopf ist überlastet und wir sind gestresst. Doch das Fitness-Studio ist geschlossen und wenn wir ehrlich sind nehmen wir uns auch kaum genug Zeit um rauszugehen oder uns sportlich richtig auszupowern. Wie können wir also unserem Körper etwas Gutes tun ohne den Alltag dafür auf den Kopf zu stellen?  

athleticflow hat dafür die perfekte Lösung. Unsere knackig kurzen Workouts sind seit Kurzem auch auf Youtube zu sehen. Jeden Samstag um 10 Uhr sind wir mit einem neuen powervollen Training für dich da. Die Einheiten sind zwischen zehn und zwanzig Minuten lang und easy machbar, egal wo du dich gerade befindest. Durch die Kombination von HIIT und Yoga, welche dich bei athleticflow erwartet, wird dein Body ganzheitlich trainiert, gestärkt und gedehnt. Gleichzeitig regeneriert sich dein Geist und hat Zeit sich von den Strapazen des Alltags zu erholen. Die Antwort auf die Frage wieso die Kombination dieser beiden Komponenten so smart ist, findest du in unserem Artikel auf nau.ch. Auf Youtube hast du ausserdem locker Zugriff auf einen grossen Content an athleticflow und Yoga Workouts. So kannst du jederzeit nach Belieben verschiedene Einheiten abrufen und zu jeder Tageszeit trainieren. Dabei erwarten dich nicht nur diverse Kombinationen aus HIIT und Yoga-Flows, sondern auch zahlreiche wunderschöne Locations. Reise mit uns nach Hawaii, L.A., Palm Springs, Amsterdam, Berlin, Mallorca oder die Schweizer Alpen und gönn dir so eine kurze aber wohlverdiente Auszeit! Du brauchst bloss deine Yoga-Matte und den Laptop und schon befindest du dich unter den Palmen von California oder am Ufer eines zauberhaften Bergsees. Unsere Tracks halten dabei deinen Herzschlag auf Touren und sorgen dafür dass dein Körper nach einem kraftvollen Workout neue Energie tanken kann. Dank der kompakten Dauer des Trainings kannst du ohne schlechtes Gewissen eine kurze Pause von der Arbeit oder der Familie nehmen. Oder du nimmst deine Liebsten gleich mit auf die Matte und ihr genießt die Session gemeinsam. Besuch uns doch auf unserem Youtube-Channel und gib uns einen Daumen hoch. Wir freuen uns auf dich!

Tuesday, 13 August 2019 / Published in Blog

athleticflow lief kürzlich über sämtliche Screens in der Schweiz und erreichte damit so ziemlich jeden, der an diesem Tag mit dem Bus, Zug oder der Tram unterwegs war. Verantwortlich war das Newsportal Nau, die quasi die ganze Schweiz mit Bildschirmen ausstatten, um wichtige News ins Land zu bringen.

Was ist Nau genau? Es die Nachrichten Plattform, die dich online sowie auch on the go mit den jüngsten Infos versorgt.

Check out deren Socials:

Website. www.nau.ch 

IG: https://www.instagram.com/nau_ch/?hl=en

Facebook: https://www.facebook.com/naumedia/

#nau #nauch #news #nauornever

Saturday, 01 June 2019 / Published in Blog

Ich bin begeistert. Dieser Bartschneider bringt Höchstleistungen aufs Parkett. Vor kurzem war ich im Mediamarkt an einem Philips Event, an dem ich alle möglichen neuen Philips Rasierer testen durfte. U. a. den Shaver series 6000 und den series 7000. Der Barber hat mir mit dem Bartschneider den Bart gestutzt und eine Kante rasiert. Anschliessend hat er mir mit dem Shaver series 7000 alles ausrasiert. Ein TOP Ergebnis, ABER… er ist auch ein Barber, also ein Profi. Ich wollte den ultimativen Test. Daher habe ich meinen Bart nochmal weitere zwei Wochen wachsen lassen, um zu sehen, ob der Bartschneider auch den Härtetest besteht.

Hier ein paar Bilder vom Philips / Mediamarkt Event:

Die Crew

Für meine Community das obligatorische VORHER Bild. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was der Barber mit mir vorhat. 😉

Bei so viel Qualität kann ich mich gar nicht entscheiden…

Die Rasierer im Überblick

Es gab aber nicht nur Rasier, sondern auch sehr viel wundervolle Produkte, die Frauenherzen höher schlagen lässt. 😉

Nun aber zurück zum eigenen Test @HOME…

So sah ich zwei Wochen nach dem Event und VOR der Rasur aus, die ich dann allein mit dem Philips Beardtrimmer gemacht habe:

Heute habe ich mich ans Werk gemacht. Der Bart war mittlerweile lang und dicht und ich dachte, ich müsste vorher mit einer Schere o. ä. den Bart erst kürzer schneiden, damit der Bartschneider das Trimmen überhaupt hinbekommt. Ich wurde aber komplett überrascht. Der Beardtrimmer von Philips hat das leicht und locker hinbekommen. Ich habe es auf 4mm eingestellt, denn noch kürzer und ich sehe aus als wäre ich 16 Jahre alt… ? Was ich super cool finde: Der Trimmer hat eine Auffangschale integriert, so dass die Barthaare nicht auf den Boden oder ins Waschbecken fallen. Ein sehr angenehmes Feature.

Und hier das NACHER-Bild:

Mein Fazit zum Produkttest:

Ich bin super happy mit dem Philips Beardtrimmer 7000 und kann das Gerät wirklich nur jeden empfehlen, der einen 3-Tagebart (oder länger} bevorzugt. Wenn du eine Glattrasur bevorzugst, dann ist der Philips Shaver series 6000 oder 7000 (inkl. cooler App-Funktion) ideal.

Hier noch die anderen getesteten Rasierer im Überblick:

Philips Shaver series 6000 und series 7000

Die Vorteile im Überblick:

  1. MultiPrecision-Klingen schneiden selbst bei einem kurzen Drei-Tage-Bart effizient
  2. Antireibungsbeschichtung für eine mühelose glatte Rasur
  3. In 5 Richtungen beweglich mit Konturenanpassung für eine angenehme Rasur
  4. Eine sanftere Drehgeschwindigkeitsstufe für besseren Hautkomfort
  5. Das Hautpflegesystem gleitet sanft zum Schutz der Haut
  6. Mit Aquatec erhalten Sie eine angenehme Trocken- oder eine erfrischende Nassrasur
  7. 60 Minuten kabellose Rasur ohne Wiederaufladen
  8. Rasierer kann unter fließendem Wasser gereinigt werden
  9. Rasureinstellungen für empfindliche Haut, die speziell auf Ihre Haut abgestimmt sind (App-Funktion series 7000)
  10. Ideal zum Reisen >> denn eine fünfminütige Schnellladung verschafft Ihnen genug Leistung für eine Komplettrasur.
  11. und viele weitere Vorteile!

Hier findest du alle Philips Rasierer und die Produkteigenschaften, um den für dich geeigneten Rasierer zu finden: https://www.mediamarkt.ch/de/category/_philips-682835.html

Mahalo und bis bald,

Simon

Tuesday, 04 December 2018 / Published in Blog

Es ist soweit. ? Wir schreiben unser erstes athleticflow Buch ! ?

In diesem Buch erfährst du die Geschichte hinter athleticflow und wie diese wunderbare Reise für uns begonnen hat. Außerdem wird es ein Workout Tutorial mit tollen Inspirationen für dein Training geben. Ob zu Hause oder im Fitnessstudio – wir haben sechs coole Workouts für dich, die immer aus einer Kombination von HIT & Yoga besteht und dich zum Schwitzen bringen. Ganz athleticflow like. ?

Um ein ganzheitlicher Sportler zu werden steht nicht nur das Training im Fokus. Die Ernährung spielt dabei bekanntlich eine wichtige Rolle. Damit es in der Küche aber nicht langweilig wird, verrät dir Nora in unserem Buch ihre Lieblingsrezepte für mehr Power im und nach dem Sport. ?

Damit auch dem Letzten von euch nicht langweilig wird, wird es ein Kapitel mit sportmedizinischem Fachwissen zu athleticflow geben. Unter anderem haben wir den Mannschaftsarzt von RB Leipzig für uns gewinnen können. Dieser erklärt aus seiner Sicht die Benefits der Kombination von athletischen Moves und Yoga Flows. Über so viel fachliche Kompetenz und Unterstützung freuen wir uns sehr.

Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden, denn das Buch wird erst zum 08.04.2019 zu kaufen sein. Allerdings kannst du es dir schon jetzt bei Amazon vorbestellen. Schnell sein lohnt sich … ? Und wer weiß, vielleicht wird es auch ein kleines Gewinnspiel zur Veröffentlichung geben. ? Bleibt also am Ball und schaut immer mal wieder rein.

 

 

TOP