{ "data": [ { "event_name": "ViewContent", "event_time": 1661696143, "event_id": "event.id.123", "event_source_url": "http:\/\/jaspers-market.com", "user_data": { "client_ip_address": "1.2.3.4", "client_user_agent": "test user agent" } } ], "test_event_code": "TEST123" }
top of page

athleticflow Ausbildung Video on Demand

Diese digitale athleticflow Ausbildung kann jederzeit gestartet werden.

  • Beginnt am: 1. Juni
  • 500 Schweizer Franken
  • Video on Demand

Freie Plätze


Beschreibung

Du findest hier das gesamte Ausbildungsmaterial in Module gegliedert. Dazu gehören u. a. die athleticflow Masterclass, Aufbau und Struktur des Kurses, Technik Training, Technik-Korrektur, die verschiedenen athleticflow Zeit-Varianten, Vertiefung im Bereich HIIT und im YOGA, Motivational Skill Training u. v. m. Die Module sind sehr praktisch aufgebaut, d. h. du wirst viel auf der Matte mitmachen und Teile des Kurses anleiten. Nach Beendigung der aller Module, wartet nur noch eine praktische Prüfung auf dich. Du zeichnest am Tag deiner Wahl eine halbe athleticflow Stunde auf. Danach bist du offiziell zertifizierte(r) athleticflow Instruktor(in). Alle weiteren Steps werden in den Video aber noch im Detail erklärt. Zusätzlich gibt es ein 1 on 1 Video Call mit mir, Simon Kersten (Gründer von athleticflow). Diesen Termin vereinbaren wir gemeinsam. Hier kannst du all deine Fragen stellen. Ich nehme mir so viel Zeit wie du möchtest, denn mir ist es wichtig, dass du dich sicher und wohl fühlst. Zusätzlich bist du zur monatlichen LIVE athleticflow Masterclass eingeladen. Auch hier kannst du am Ende der Stunde im Zoom Call dranbleiben und mir deine persönlichen Fragen stellen. Wenn du Fragen zur Ausbildung hast, schreibe mir direkt eine Email an simon@athleticflow.ch Ich freue mich auf dich!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+41 76 438 10 16

info@athleticflow.ch

Forchstrasse 507, Herrliberg, Switzerland


bottom of page